09-11-2020 CKU Mitte und West leuchten länger – Aktion bis zum 26. November

Die Fusion beider Unnaer Krankenhäuser ist an vielen Stellen sichtbar - zum Beispiel auf Plakaten, in Zeitungsanzeigen und durch eine feierliche Beleuchtung am CKU West und Mitte. Die bunten Lichter kamen so gut an, dass sie nun noch ein wenig länger bestehen bleiben.

Die Beleuchtung zur Fusion unserer Krankenhäuser Mitte und West wird verlängert. So besteht noch bis zum 26. November Gelegenheit, die bunten Fassaden in den Abendstunden anzuschauen.

Am Mittwoch, 25. November, werden die Krankenhäuser ausschließlich orange leuchten. Damit schließt sich das CKU der Aktion „Orange our world  - Aktionstag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen“ an. Mehr Infos dazu gibt es unter: https://www.unwomen.at/unserearbeit/kampagnen/orange-the-world/orange-the-world-2020/