Hier finden Sie uns
Obere Husemannstraße 2
59423 Unna
0 23 03 / 100 - 0
info.unna(at)hospitalverbund.de

Qualität transparent machen

Zertifikate sind für uns mehr als nur Dokumente, die repräsentativ sind. Vielmehr stellt unser Qualitätsmanagement-System, hinter dem sich die intensive Arbeit von Fachleuten aller Bereiche des Krankenhauses verbirgt, die Basis für eine hochwertige medizinisch-pflegerische Versorgung und eine wahrnehmbare Patientenorientierung dar.

Da wir diese Qualität auch transparent machen, ist das Katharinen-Hospital seit dem Jahr 2002 komplett nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Hinzu kommen spezialisierte Bereiche innerhalb einzelner medizinischer Abteilungen, die durch externe Auditoren begutachtet und mit einem Fach-Zertifikat ausgezeichnet wurden. Die Überprüfungen der Gültigkeit dieser Auszeichnungen werden regelmäßig wiederholt.