Unser Neujahrs-Baby

Stolze 2580 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß ist der kleinen Joe Nio, unser Neujahrs-Baby!

Ganz herzlich willkommen neuer Erdenbüger! Sehr zufrieden kuschelt sich Joe Nio bei seiner Mama, Karina De Schepper, in den Arm. Der kleine Junge ist das erste Kind des Jahres 2020, welches im Katharinen-Hospital geboren wurde. Mit 2580 Gramm und 48 Zentimetern am 1. um 00:48 Uhr auf die Welt gekommen - dem Team unserer Geburtshilfe wirst du sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Allen „Neugeborenen“ des vergangenen Jahres wünschen wir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Geburtstag! Insgesamt wurden im Jahr 2019 1065 Babys geboren. Dem Team im Kreißsaal, auf der Mutter-Kind-Station, der Ambulanz und in der Elternschule möchten wir daher hier einmal ganz ausdrücklich DANKE sagen. Denn die tolle Betreuung vieler werdender und junger Familien liegt bei ihnen in den allerbesten Händen. Wir wünschen allen ein gutes neues und gerne auch geburtenreiches Jahr 2020!